Die hannoversche Neue Presse berichtete in Ihrer Ausgabe vom 17. November 2015 über unsere Unterwasserrugby-Sparte. NP-Mitarbeiterin Jaqueline Wynes beschreibt sehr anschaulich, wie so ein Unterwasserrugby-Match abläuft. Außerdem gibt es einen tollen Überblick über die für das Spiel wesentlichen Regeln, die Ausrüstung und die Historie des Unterwasserrugby.

Am 22. November 2015 ist unsere Mannschaft (im wahrsten Sinne des Wortes) in die neue Saison der 2. UWR-Liga gestartet und sucht noch Teammitglieder. „Unsere Erfahrung ist so groß, dass wir sicherlich wieder aufsteigen würden, wenn wir einen breiteren Kader hätten“, erklärt Spartenleiter Frank Tautz im Interview mit der Neuen Presse. Männer und Frauen ab 16 Jahren sind herzlich eingeladen, an einem Schnuppertraining im Stöckener Bad teilzunehmen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – der Spaß steht bei der ganzen Sache im Vordergrund!

Weitere Infos zum Unterwasserrugby und zu den Schnupperterminen

Artikel ansehen